Human Care & Education e.V. auf dem Tag der Bildung am 8.12.2021

Von großem Medienecho wurde Human Care & Education e.V. auf dem Tag der Bildung (8.12.2021) begleitet.

Auch wenn jemand bis zum 8.12. noch nichts von HCE gehört hätte, wurde auf den Punkt gebracht deutlich, wie wichtig und sinnvoll die Unterstützung von HCE ist und warum die Initiativen und Projekte auch für uns in Deutschland relevant sind/ uns etwas angehen – eben alles mit allem zusammenhängt.

Alle 3 Projekte von HCE sind nun auf der Website des Stifterverbandes. Tolle Resonanz, Projekte und spannende Aktionen.

Diese Medienkooperation bestätigt die Wichtigkeit der Kooperation von HCE und dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V.

Die Präsenz auf dem Tag der Bildung geht auch mit der Verbreiterung der Präsenz von Human Care & Education auf digitalen Plattformen einher.

Auch in 2022 wird HCE mit dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft e.V. als Themenpartner kooperieren. 

Damit wird HCE als Sponsor der Veranstaltungen auch in Zukunft stark wahrgenommen werden. 

Denn für Nepal und Indien gilt das Thema „Bildungsgerechtigkeit“ wie in Europa auch:

„Human Care & Education hilft Kindern in Nepal ein gutes schulisches Kompetenzniveau zu erreichen. Nur dies kann ihnen ein sicheres und damit gedeihliches Leben in der Gesellschaft ermöglichen. Und erst wenn das erreicht ist, ist Bildungsgerechtigkeit wirklich gewährleistet.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.